Informationen für das 5. FS - Wahl Anwendungsmodule

Pädagogische Psychologie in schulischen und außerschulischen Anwendungsfeldern

Das Modul Pädagogische Psychologie in schulischen und außerschulischen Anwendungsfeldern ist etwas abweichend von den anderen aufgebaut

Dieses Modul wird vom Institut für Pädagogische Psychologie angeboten. Die Lehrveranstaltungen dieses Moduls tauchen mangels Platz nicht in unserem Stundenplan auf, Sie können diese jedoch auf einer gesonderten Liste oder aber im aktuellen Vorlesungsverzeichnis (TUconnect) finden. In diesem Modul können Sie LV sowohl im WS wie im SS belegen. Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es dazu kommen, dass nicht beide Seminare sofort im WS belegen können..

• Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise zur Online-Anmeldung auf der Homepage des Institut für Pädagogische Psychologie.
  • Unter dem folgenden Link finden Sie weitere wichtige Informationen
  • bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Fachstudienberatung des IPP