Hochschulinformationstag (HIT)

Hochschulinformationstag (HIT)

Ankündigung des Hochschulinformationstag der TU Braunschweig am 22. Septmeber 2023

Save the Date!

Am 24. Mai 2024 ist es wieder soweit! Dann lädt die TU Braunschweig Schülerinnen und Schüler, Abiturientinnen und Abiturienten, sowie alle Studieninteressierten wieder zum Hochschulinformationstag von 9:00 bis 15:00 Uhr auf den Campus ein. Lerne deine Wunschfächer kennen, schnupper Uni-Luft in Vorlesungen und erkunde den Campus der TU Braunschweig. Egal ob Entscheidungshilfen für die Studienwahl, Informationen zu Finanzierung und Leben oder einfach nur mit Studierenden ins Gespräch kommen – all das und noch mehr erwartet dich auf dem Zentralcampus der TU Braunschweig. Wir freuen uns auf dich!

 

Hat's dir gefallen?

Lass es uns wissen! Fülle die Umfrage aus und teile uns deine Meinung zum HIT 2024 mit. Du kannst bis zum 7. Juni an der Evaluation teilnehmen.