TU BRAUNSCHWEIG

International Office

Schnittstelle aller internationaler Aktivitäten der TU Braunschweig




Wir trauern um Björn Mehlhorn

Viel zu früh ist unser langjähriger Kollege Björn Mehlhorn am Montag, den 29.01.2018, im Alter von 47 Jahren verstorben. Björn Mehlhorn hat seit 2010 bei uns im International Office der TU Braunschweig gearbeitet und hat in dieser Zeit als Erasmus+ Koordinator die internationalen Beziehungen der Hochschule entscheidend mit geprägt und entwickelt. Sein Einsatz, sein Engagement, seine individuelle Unterstützung sowie seine persönliche Betreuung haben entscheidend dazu beigetragen, dass viele Studierende den Schritt ins Ausland gewagt haben.

Mit seinem Humor, seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit war er für unser Team eine große Bereicherung. Er hinterlässt eine große Lücke. Wir trauern um einen Kollegen, Mitarbeiter und Freund und werden ihn immer in dankbarer Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und allen Familienangehörigen.

Deine Kolleginnen und Kollegen aus dem International Office


22.02.2018


hoch zum Seitenanfang