Fritz, W. / von der Oelsnitz, D. / Seegebarth, B.
|
Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung
|
5. erweiterte und aktualisierte Auflage, Kohlhammer, Stuttgart 2019
|
Information des Verlags
|
2019
|
Schulte, M.
|
Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen
|
Springer-Gabler-Verlag, Wiesbaden 2018. (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2018)
|
Information des Verlags
|
2018
|
Fleer, J.
|
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
|
Springer-Gabler-Verlag,, Wiesbaden 2016. (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2016)
|
Information des Verlags
|
2016
|
Fritz, W./Lorenz, B./Kempe, M.
|
An Extended Search for Generic Consumer–Brand Relationships, in Psychology and Marketing
|
Vol. 31, Issue 11, pp. 976-991, 2014
|
Abstract and Article
|
2014
|
Gülow, W.
|
Interkulturelle Kompetenz in der geschäftlichen Kommunikation zwischen Deutschen und Chinesen: Eine qualitative Untersuchung
|
Verlag Dr. Kovac, Hamburg 2014 (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2013)
|
Information des Verlags
|
2014
|
Wolfgang Fritz (Guest Editor)
|
Special Issue "Luxury Marketing"
|
MARKETING ZFP / Journal of Research and Management, Vol. 35, No. 2, 2013
|
Editorial
|
2013
|
Diamantopoulos, A./Fritz, W./Hildebrandt, L. (Eds.)
|
Quantitative Marketing and Marketing Management. Marketing Models and Methods in Theory and Practice
|
Festschrift anlässlich des 60. Geburtstags von Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner, Springer-Gabler Verlag Wiesbaden 2012
|
Inhaltsverzeichnis
|
2012
|
Röthele, S.
|
Leistungsqualität und Preisfairness als Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen
|
Verlag Dr. Kovac, Hamburg 2012. (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2011)
|
Information des Verlags
|
2012
|
Fitzen, L.
|
Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg: eine empirische Analyse aus Sicht des Automobilhandels
|
Josef EUL Verlag, Lohmar 2011. (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2011)
|
Information des Verlags
|
2011
|
Kempe, M.
|
Ungeplante Käufe im Internet
|
Gabler-Verlag,Wiesbaden 2011. (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2011)
|
Information des Verlags
●
Blog zum Buch
|
2011
|
Wagner, U./Wiedmann, K.-P./von der Oelsnitz, D. (Hrsg)
|
Das Internet der Zukunft. Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
|
Festschrift zum 60. Geburtstag für Prof. Dr. Wolfgang Fritz, Springer-Gabler-Verlag, Wiesbaden 2011
|
|
2011
|
Fritz, W., Lorenz, B., Hauser U.
|
Die Discountisierung der Gesellschaft - Japanische Ausgabe. Dimensionen eines Megatrends
|
Dobunkan Verlag , Kyoto, Japan 2010
|
Vorwort
|
2010
|
Lorenz, B.
|
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken. Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen
|
Gabler Verlag Wiesbaden 2009. (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2008)
|
Information des Verlags
|
2009
|
Graf, A.
|
Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb.
Herausforderung Multikanalmanagement
|
Gabler Verlag, Wiesbaden 2008. (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2007)
|
Information des Verlags
|
2008
|
Schulenburg, H.
|
Die Zukunft des Mobile Commerce.
Konzept und Ergebnisse einer Delphi-Studie
|
Kontor, Hamburg 2008. (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2007)
|
|
2008
|
Fritz, W./Lorenz, B./Hauser, U.
|
Die Discountisierung der Gesellschaft.
Dimensionen eines Megatrends
|
Deutscher Betriebswirte-Verlag Gernsbach 2007
|
Information des Verlags
|
2007
|
Fritz, W./ von der Oelsnitz, D.
|
Marketing.
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
|
4. erweiterte und aktualisierte Auflage, Kohlhammer, Stuttgart 2006
|
Information des Verlags
|
2006
|
Specht, G./Fritz, W.
|
Distributionsmanagement
|
überarbeitete 4. Aufl., Kohlhammer-Verlag Stuttgart 2005
|
Information des Verlags
|
2005
|
Dees, H.
|
Die Standardisierung des Marketing im internationalen E-Commerce.
Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkung
|
Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden 2005. (zugl. Braunschweig, Techn. Univ. , Diss. 2005)
|
Information des Verlags
●
Rezension Amazon.de
|
2005
|
Fritz, W.
|
Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Erfolgsbeispielen
|
vollständig überarbeitete und erweiterte 3. Aufl., erscheint im Springer-Gabler-Verlag, Wiesbaden 2004
|
Gliederung
●
Vorwort
Information des Verlags
|
2004
|
Wiedmann, K.-P./Fritz, W./Abel, B. (Hrsg.)
|
Management mit Vision und Verantwortung - Eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis
|
Springer-Gabler-Verlag, Wiesbaden 2004
|
Rücktitel
●
Information des Verlags
|
2004
|
Kerner, M.
|
Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing
|
Books on Demand, Norderstedt 2004 (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2004)
|
Einleitung
●
Inhaltsverzeichnis
|
2004
|
Schmidt, R.
|
Marketing-Management und Unternehmenserfolg von Wachstumsunternehmen der TIMES-Branchen - Eine empirische Analyse am Neuen Markt
|
Peter Lang - Europäischer Verlag der Wissenschaften, Frankfurt am Main 2004 (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2003)
|
Rücktitel
●
Geleitwort von Prof. Fritz
|
2004
|
Möllenberg, A.
|
Internet-Auktionen im Marketing aus der
Konsumentenperspektive
|
Books on Demand, Braunschweig 2003 (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2003)
|
Einleitung
●
Inhalt
|
2003
|
Bennemann, S.
|
Die Zustellung als Marketing-Problem im E-Commerce für Konsumenten
|
Books on Demand, Braunschweig 2002 (zugl. Braunschweig, Techn. Univ., Diss. 2002)
|
Umschlagtext
●
Einleitung
●
Inhalt
|
2002
|
Dholakia, N./ Fritz, W./ Dholakia, R. R./ Mundorf, N. (Eds.)
|
Global E-Commerce and Online Marketing: Watching the Evolution
|
Westport, CT (USA) 2002: Quorum Books
|
Umschlagtext
●
Einleitung
●
Inhalt
|
2002
|
Fritz, W.
|
Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Erfolgsbeispielen
|
2. Aufl., Gabler, Wiesbaden 2001
|
Rücktitel
●
Gliederung
●
Vorwort
●
Rezension in der Zeitschrift "Wirtschaftsinformatik"
|
2001
|
Fritz, W. (Hrsg.)
|
Internet-Marketing. Marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
|
2., überarbeitete und erweitertet Auflage, Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2001
|
Rücktitel
●
Gliederung
●
Vorwort
●
Buchbesprechung
|
2001
|
Fritz, W./ von der Oelsnitz, D.
|
Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung
|
3. erweiterte und aktualisierte Auflage, Kohlhammer, Stuttgart 2001
|
Rücktitel
●
Vorwort
|
2001
|
Fritz, W.
|
Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Erfolgsbeispielen
|
Gabler, Wiesbaden 2000
|
Rücktitel
●
Beschreibung
●
Buchbesprechung
|
2000
|
Brockmeier, B.
|
Internationale vertikale Marketingsysteme. Importeurssteuerung durch deutsche Automobilhersteller
|
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Wolfgang Fritz.
Gabler Edition Wissenschaft, Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden, 2000
|
Rücktitel
●
Vorwort
|
2000
|
Fritz, W. (Hrsg.)
|
Internet-Marketing. Perspektiven und Erfahrungen aus Deutschland und den USA
|
Schäffer-Poeschel, Stuttgart 1999
|
Rücktitel
●
Gliederung
●
Vorwort
●
Buchbesprechung
|
1999
|
von der Oelsnitz, D.
|
Marktorientierter Unternehmenswandel. Managementtheoretische Perspektiven der Marketingimplementierung
|
Wiesbaden 1999
|
Umschlagtext
●
Inhalt
|
1999
|
Fritz, W./ von der Oelsnitz, D.
|
Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung
|
2. Aufl., Kohlhammer, Stuttgart 1998
|
Vorwort
●
Rezension in zfbf
●
Rezensionen bei Amazon.de
|
1998
|
Effenberger, J.
|
Erfolgsfaktoren der Strategieberatung.
Die Analyse einer Leistung von Unternehmensberatern aus Klientensicht
|
M & P Verlag für Wissenschaft und Forschung, Stuttgart, 1998
|
Rücktitel
|
1998
|
Fritz, W.
|
Erfolgsursache Marketing - Warum marktorientiert geführte Unternehmen erfolgreich sind
|
Schäffer Poeschel (Reihe „absatzwirtschaft - Schriften zum Marketing“), Stuttgart 1997:
|
Buchbesprechung
●
Werbung
|
1997
|
Fritz, W./ von der Oelsnitz, D.
|
Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung
|
1. Aufl., Kohlhammer, Stuttgart 1996
|
Vorwort
|
1996
|
Fritz, W./ Lang, P./ Wäscher, G. (Hrsg.)
|
Technik, Markt, Umwelt
|
Stuttgart 1996: Schäffer-Poeschel
|
Nähere Informationen zum Buch
|
1996
|
Fritz, W.
|
Marketing-Management und Unternehmenserfolg
|
2. überarbeitete und ergänzte Auflage, Schäffer-Poeschel, Stuttgart 1995
|
Buchbesprechung
|
1995
|
Fritz, W./ Lang, P./ Wäscher, G. (Hrsg.)
|
Technik, Markt, Umwelt: Wirtschaftswissenschaftliches Symposium Braunschweig
|
15. und 16. Mai 1995
|
Nähere Informationen zum Buch
|
1995
|
Raffée, H./ Fritz, W./ Wiedmann, P.
|
Marketing für öffentliche Betriebe
|
Stuttgart 1994: Kohlhammer
|
Rücktitel
●
Buchbesprechung
|
1994
|
Fritz, W.
|
Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Analyse
|
(Habilitationsschrift, Universität Mannheim 1991), Schäffer-Poeschel, Stuttgart 1992
|
|
1992
|
Fritz, W.
|
Warentest und Konsumgüter-Marketing. Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
|
(Dissertation Mannheim 1983), Gabler, Wiesbaden 1984
|
Buchbesprechungen
|
1984
|
Hefner, M./ Fritz, W.
|
Der alte Mensch und seine Informationsprobleme als Konsument rezeptfreier Medikamente, Empirische Untersuchung zum Informationsbedarf und zur Informationsbeschaffung alter Menschen bei rezeptfreien Medikamenten
|
Otto Schwartz & Co, Göttingen 1980
|
Vorwort
|
1980
|