Auf ein erfolgreiches Sommerfest des IIM 2023!

Rund 100 Teilnehmer:innen konnten wir am Abend des 06. Juli zu unserem IIM-Sommerfest im Innenhof der Technische Universität Braunschweig willkommen heißen.

Neben der Begrüßung durch Frau Prof. Kessel lieferten die Impulsvorträge unserer Absolventen Jonathan Speer vom ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. und Isabelle Stein von Turner & Townsend einen interessanten Einstieg in den Abend.

Leckere Pizza und Frozen Yoghurt sorgten neben kühlen Getränken für das leibliche Wohl unserer Gäste. Auch das Networking kam an diesem Abend nicht zu kurz: Studierende und Vertreter:innen der Bau- und Immobilienbranche konnten sich austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Ein herzliches Dankeschön allen Besucher:innen und natürlich unsere großzügigen Sponsor:innen, ohne die das Sommerfest nicht möglich gewesen wäre!

Der Dank geht hierbei an die Fachschaft Bau der TU Braunschweig, die M&P Group, Turner & Townsend, iwb Ingenieure, die blueorange Group, kuhn+partner INGENIEURE sowie Volkswagen Immobilien.