Archiv 2016

Archiv 2016

Klappe-News: Ausgabe der Skripte des SoSe startet

Moin liebe Kommiliton*innen,

das SoSe 16 steht vor der Tür, das Wetter hat sich sogar dementsprechend angepasst :-)

Wir haben dennoch die letzten Tage in unseren Räumen viele Stunden für euch geschuftet und euch Skripte vorbereitet. Diese könnt ihr seit heute 15 Uhr bei uns abholen - MB-Skripte zum reduzierten Preis von 0,50 € pro Skript, WiWi-Skripte nach wie vor kostenfrei.

Bisher haben uns die Institute 48 Skripte zur Verfügung gestellt. Wir gehen davon aus, dass sich diese Zahl in den kommenden Tagen noch deutlich erhöhen wird.

Wir haben zum Semesterstart ein paar wichtie Informationen bzw. Bitten an euch:

Alle verfügbaren Skripte sind in der Liste aufgeführt. Andere haben wir (noch) nicht (bekommen). Die Lisze ist stets aktuell.
Holt sie euch gerne zu den Öffnugszeiten ab. Wir bieten euch pro Woche 50 Stunden Öffnungszeiten an. Tut euch selbst und uns den Gefallen und kommt nicht alle gleichzeitig. Nutzt auch die Zeiten am Rande und kommt am Besten erst vorbei, wenn wir alle eure benötigten Skripte haben.
Beachtet bitte, dass die Skriptausgabe wirklich nur zu den angegebenen Öffnungszeiten stattfindet, selbst wenn die Tür offen ist oder wer arbeitet, da wir natürlich auch weitere Skripte drucken müssen und noch andere Institutionen in diesem Geschoss beheimatet sind.
Wie im vergangenen Semester werden wir keine Skripte von Instituten bekommen, die nicht im Maschinenbau oder den Wirtschaftswissenschaften angesiedelt sind. Welche Skripte genau wir noch erhalten, können wir ebenfalls nichht sagen.

Wenn euch etwas nicht sofort klar ist, schaut bitte auf die entsprechenden (Unter-)Seiten unserer Homepage unnd lest euch die Informationen durch, insbesondere die Seite FAQ. Schreibt uns bitte nur Emails, falls es Fragen gibt, die nichht dort oder auf den anderen Seiten beantwortet werden.

Viel Spaß im kommenden Semester,

euer Klappe Team!