Promotion

Die Promotionsfeier der Fakultät für Lebenswissenschaften findet statt am:

Datum: 28. Juni 2024

Ort: Aula der TU Braunschweig, Haus der Wissenschaft

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Zur Promotionsfeier der Fakultät für Lebenswissenschaften sind alle Absolventinnen und Absolventen eingeladen, die ihre Promotion (unabhängig von der Veröffentlichungspflicht) in den Fächern Biologie, Biotechnologie, Chemie, Lebensmittelchemie, Pharmazie oder Psychologie abgeschlossen haben.

Damit wir mit der Detailplanung dieses Festes rechtzeitig beginnen können, melden Sie sich bitte möglichst frühzeitig an.

Eckdaten zum Ablauf des Abends gibt es hier:

Vorläufiges Programm

Details werden fortlaufend eingepflegt.

Formular zur Anmeldung

Partner, Eltern, Freunde, Bekannte etc., die ich mitbringe

Mit Absenden dieses Formulars stimmen Sie der Verarbeitung der von Ihnen selbst angegebenen Daten nur zum Zwecke der hier erfolgten Erhebung zu.

Sofern die Informationen auf der Basis eines Vertrages oder zur Erfüllung gesetzlicher Aufgaben und Verpflichtungen der TU Braunschweig erhoben werden, ist ein Widerspruch ausgeschlossen.

Außerdem nehmen Sie die Datenschutzerklärung der TU Braunschweig zur Kenntnis nach der die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt.