Projekthaus | Verbundprojekt Co3Learn der TU Braunschweig, LUH und Uni Göttingen

[Arch Aktuelles, Abu Aktuelles]

Im gemeinsamen Verbundprojekt Co3Learn entwickeln die TU Braunschweig, Leibniz Universität Hannover und Georg-August-Universität Göttingen eine digitale Toolbox für das gemeinsame Lernen und Erarbeiten von Lerninhalten.

Zur Ermittlung Ihrer Bedarfe an die Toolbox haben wir Fragebögen erstellt, in denen Sie mit uns teilen können, welche Erfahrungen Sie bisher gemacht haben, welche digitalen Anwendungen Sie im Studienalltag nutzen, was bereits gut funktioniert oder wo Sie Verbesserungspotenziale sehen. Weitere Informationen und die Links zu den Fragebögen finden Sie unter:

co3learn

Das Projekt Co³Learn wird durch die Stiftung Innovation in der Hochschullehre gefördert.