IAM / ISD / IRMB | Impressionen von den drei Antrittsvorlesungen

[Arch Publikationen, Abu Aktuelles]

Prof. Wüchner, Prof. Wessels und Prof. Jänicke haben gestern vor über 100 Gästen in der Aula im Haus der Wissenschaft ihre Antrittsvorlesungen gehalten.

Dekan Prof. Dr. Klaus Thiele und der kommissarische Vizepräsident für Digitalisierung und Nachhaltigkeit Prof. Dr. Manfred Krafczyk begrüßten die Gäste, unter denen sich neben der Präsidentin der TU Braunschweig, Prof. Dr. Angela Ittel und dem Vorgänger von Prof. Wüschner, Prof. Dieter Dinkler zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, Mitglieder der Institute und der Fakultät und Studierende befanden.

Die drei Vortragenden berichteten über Aspekte des Computational Engineering und stellten dabei immer wieder Querbezüge zwischen den Instituten und den Disziplinen auf:

Impressionen von den Antrittsvorlesungen finden Sie in der Bildergalerie.