Department Architektur | Rundgang 23 | 17.-22. Juli 2023

[Arch Aktuelles, Abu Aktuelles]

Der Rundgang des Departments Architektur geht als Semesterabschluss dieses Jahr über eine ganze Woche.

Von Montag bis Donnerstag finden Veranstaltungen, Vorlesungen, Diskussionen und öffentliche Präsentationen von mehreren Instituten statt.

Am Freitag findet der ganztägige gemeinsame Rundgang durch sämtliche Institute des Departments Architektur statt. In den Instituten stellen die Professorinnen und Professoren und Mitarbeitende die herausragenden Arbeiten des letzten Studienjahres vor.

Am Samstag sind mehrere Institute von 13:00-18:00 Uhr nach dem "Open Studio"-Prinzip geöffnet. Zudem findet am Montag und Samstag ein Leerstandsspaziergang mit dem Fahrrad durch Braunschweig statt, veranstaltet vom GTAS. Alle Veranstaltungen sind auch für Gäste geöffnet, insbesondere die Veranstaltungen am Freitag und Samstag sind für Besucherinnen und Besucher und Studieninteressierte aus Braunschweig und der weiteren Umgebung gut geeignet.

Das gesamte Programm wird laufend aktualisiert und ist auf dieser Seite zu finden:

RUNDGANG 23