Indo-German High-Tech Start-up Camp 2024

[Aktuelles]

Der Entrepreneurship Hub lädt Studierende ein, vom 21. bis 28. Mai 2024 am Indo-German High-Tech Start-up Camp teilzunehmen und sich mit Studierenden aus Indien zu innovativen Ideen auszutauschen.

Connect your ideas. Start up now!

Haben Sie während des Studiums oder der Doktorarbeit eine Idee oder innovative Technologien entwickelt? Waren Sie Teil der International Summer School oder einer anderen Veranstaltung des Entrepreneurship Hubs? Möchten Sie Ihr Wissen vertiefen und erfahren wie man erfolgreich ein eigenes Unternehmen gründen kann?

Das Entrepreneurship Hub bietet eine Möglichkeit, unternehmerische Fähigkeiten zu verbessern, nützliche Fähigkeiten für die Unternehmensgründung zu erwerben, mögliche Partner*innen kennenzulernen, und Braunschweig und das regionale Ökosystem zu entdecken.

Getreu dem Motto: Grow, connect & enjoy!