Erasmus+ Restplätze verfügbar - jetzt bewerben!

[International House, Auslandsstudium, Erasmus, Aktuelles]

Wenn Sie ein Semester an einer Partnerhochschule im Ausland verbringen wollen, haben Sie jetzt die Chance auf einen der Erasmus+-Restplätze.

Für das akademische Jahr 2024/25 stehen noch einige attraktive Restplätze zur Verfügung. Nutzen Sie die Möglichkeit, andere Länder und Kulturen für ein Semester zu erleben und bewerben Sie sich jetzt an einer der Partnerhochschulen.

Informationen darüber, welche Plätze an welchen Partnerhochschulen noch verfügbar sind, finden Sie in der Restplatzbörse.

Bitte beachten Sie, dass sie nach Erasmus+ als Austauschprogramm und dem jeweiligen Fach filtern müssen.

Informationen zum Bewerbungsprozess und zu den einzureichenden Unterlagen finden Sie auf der Website unter dem Punkt „Bewerbung an der TU Braunschweig“.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an erasmus(at)tu-braunschweig.de.