Discover … Riddagshausen

19. Juli 2024, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr [Austauschstudierende, Incoming Students, Aktuelles]

Unternehmen Sie mit dem International Student Support einen interaktiven Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Riddagshausen.

Auf der circa zweistündigen Wanderung lernen Sie nicht nur Ihre internationalen Mitstudierenden besser kennen, sondern erfahren auch mehr über den besonderen Lebensraum, den das Naturschutzgebiet für unzählige Pflanzen und Tiere bietet. Außerdem wird es unterhaltsame Challenges geben. Ein Besuch des Klostergartens, bei dem genügend Zeit für ein kleines Picknick ist, rundet die Tour ab. Bitte bringen Sie eigene Snacks mit.

Eine Anmeldung über Stud.IP ist erforderlich. Die Anmeldung ist ab dem 28.06.2024 möglich.

Hier geht es zur Anmeldung.