Ciné-club francophone: La Croisade

05. Juni 2024, 20:15 Uhr - 21:30 Uhr [Workshops, Französisch]

Am 05. Juni zeigt das Sprachenzentrum im Ciné-club francophone den Film "La Croisade".

Im Rahmen des Ciné-club francophone zeigt das Sprachenzentrum in Zusammenarbeit mit Antenne Métropole (Hannover) und dem Institut français Paris im Sommersemester 2024 vier ausgewählte Filme in der französischen Originalfassung mit deutschen oder englischen Untertiteln.

Der Ciné-club ist für alle Sprachniveaus (A1 - C2) geeignet sowie kostenfrei und offen für alle Interessierten (auch Nicht-Studierende).

Eine Anmeldung ist erforderlich und erfolgt in AURA unter "Interkulturelles/Workshops und Events".

Genauere Informationen zum Inhalt des Films sowie den Trailer können Sie dem Kinoprogramm entnehmen.

Bei Rückfragen zum Ciné-club francophone wenden Sie sich bitte an Ingrid Laval-Speier i.laval-speier(at)tu-braunschweig.de.

Weitere Termine des Ciné-club francophone: