International Alumni*ae Talk

25.04.24 | 18-19:00 | online

Herausforderungen, Selbstentwicklung & Freundschaft  - im Rahmen des digitalen International Alumni*ae Talks am

• 25.04.24, 18-19h MEZ

spricht Alejandro Mesa Heredia über seinen Weg an seiner Alma Mater, der TU Braunschweig, und erzählt von dem Moment, der ihn direkt nach dem Studium zu seinem Traumjob bei der Lufthansa Technik AG geführt hat.

Der Alumni*ae Talk bietet die Möglichkeit, gemeinsam in Erinnerungen an die Zeit an der TU Braunschweig zu schwelgen und (berufliche) Erfolge und Misserfolge miteinander zu teilen. Darüber hinaus gibt der Talk die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig zu inspirieren!

Herzlich eingeladen sind alle Ehemaligen der TU Braunschweig sowie aktuelle Studierende.
Anmeldungen: bis zum 24.04.2024 per E-Mail an alumni(at)tu-braunschweig.de
Veranstaltungssprache: vorwiegend Englisch