Externe Veranstaltungen

Externe Veranstaltungen

top itservice AG | "Richtig bewerben - aber wie?" | 26.-30.09.2022

Im Rahmen einer Infowoche zum Thema "Richtig bewerben - aber wie?" bietet unser Inhouse Recruiting-Team kostenlos persönliche Beratungsgespräche an, um Student*innen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben zu ermöglichen. Wir informieren Dich in einem 15-minütigen persönlichen Gespräch zu folgenden Themen:

Montag, 26.09.2022 Die Qual der Wahl – Wie finde ich den richtigen Job für mich?

Dienstag, 27.09.2022 Deine Bewerbungsunterlagen: Was darf auf keinen Fall fehlen?

Mittwoch, 28.09.2022 CV-Check – Dein Lebenslauf wird von uns auf Herz und Nieren geprüft

Donnerstag, 29.09.2022 Gute Vorbereitung ist die halbe Miete – Vorbereitung für das Bewerbungsgespräch

Freitag, 30.09.2022 Die ultimativen Tipps fürs Bewerbungsgespräch

Wo findet man mehr Informationen?
Die genauen Themen der Woche findet ihr online auf unserer Landingpage („Richtig bewerben – aber wie?“ Infowoche der top itservices AG (top-itservices.com)).