ITE "Additive Manufacturing in Construction (AMC)", Braunschweig | Wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d)

[Abu Stellen, Arch Stellen]

Sie studieren: „Architektur“, „Bauingenieurwesen“, „Maschinenbau“, „Medientechnik und Kommunikation“, „Organisation, Governance, Bildung“, „Wirtschaftsinformatik“ oder ähnliches und mögen Organisation/ Webdesign/ Social Media und Networking dann ist unsere Stelle vielleicht etwas für Sie.

An der Technischen Universität Braunschweig in der Geschäftsstelle des Sonderforschungsbereiches / TRR 277 „Additive Manufacturing in Construction (AMC)“ am Institut für Tragwerksentwurf (ITE) ist die Stelle für eine Wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d) im Bereich: Organisation/ Web/ Social Media /Networking zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 20 h pro Monat (kann auf den Umfang der Tätigkeit angepasst werden) zu besetzen.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Download.