ISU | Interview mit Prof. Vanessa M. Carlow zum Forschungsschwerpunkt Stadt der Zukunft

[Arch Aktuelles]

Im Rahmen der TU Nights hat Prof. Vanessa Carlow ein Interview zum Forschungsschwerpunkt Stadt der Zukunft gegeben.

Die TU-Nights 2021 kommen zu ihrem Höhepunkt. In drei spannenden Interviews zu bewegenden Themen endet das mehrwöchige Wissenschaftsevent. Professorin Dr. Vanessa Carlow ist Institutsleitung des Instituts für nachhaltigen Städtebau. Zusätzlich sitzt sie im Vorstand des Forschungsschwerpunkts „Stadt der Zukunft“. Sie erläutert uns heute was nachhaltige Stadtentwicklung bedeutet und wie die TU Braunschweig die Stadt der Zukunft ins Zentrum ihrer Forschung stellt.

Hier geht es zum Video

Unter folgendem Link erhaltet ihr mehr Informationen zur Stadt der Zukunft: https://www.tu-braunschweig.de/stadtd... Mehr Infos zur TU-Night sowie weitere Videos findet ihr auf www.tunight.de und auf unseren Social-Media-Kanälen. Schaut euch auch die anderen Videos des Wissenschaftsfinales an!