Department Architektur | Ausstellung der Abschlussarbeiten

[Arch Aktuelles]

Die Ausstellung der Masterthesen und Bachelorarbeiten findet in diesem Jahr digital statt.

Normalerweise stellen unsere Studierenden ihre Masterarbeiten und Bachelor-Abschlussarbeiten im Architekturpavillon der TU Braunschweig aus. Da der Pavillon corona-bedingt derzeit nicht zur Verfügung steht, haben die Institute für dieses Semester digitale Ausstellungswände bereit gestellt. Dazu haben wir eine neue Seite eingerichtet:

Ausstellung

Dort finden Sie die Zugänge zu digitalen Ausstellungswänden der Institute, auf denen die Studierenden ihre Arbeiten zeigen. Schauen Sie gerne auch in den nächsten Tagen wieder dort vorbei, die Ausstellungen werden mit der Zeit "wachsen".

Studierende, die ihre Arbeiten gerne auf den MIRO-Boards ausstellen möchten, wenden sich bitte an das zuständige Institut oder, wenn ihr Institut kein Board bereit stellt, an die Fachgruppe Architektur: FG ARCH

Wir wünschen viel Spaß in der neuen Ausstellung!