FK3 | Abschlussfeier Bauen und Umwelt 2023 - Anmeldefrist verlängert

[Abu Aktuelles]

Die Anmeldefrist für die Abschlussfeier des Departments Bauen und Umwelt ist bis zum 05. Juni 2023 verlängert.

Abschlussfeier der Fakultät 3

Absolventinnen und Absolventen, die ab dem Sommersemester 2022 ihren Studienabschluss Bachelor oder Master an der TU Braunschweig im Department Bauen und Umwelt (Bauingenieurwesen, CSE, Umweltingenieurwesen, Umweltnaturwissenschaften, Verkehrsingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen/Bau) gemacht haben, haben vor ein paar Wochen eine Einladung zur Abschlussfeier der Fakultät 3 im Audimax erhalten. Die Anmeldung zur Veranstaltung läuft über den Link in Ihrer Einladungs-E-Mail bis einschließlich Montag, 05. Juni 2023.

Sollten Sie seit SoSe 22 Ihren Abschluss gemacht haben, aber keine E-Mail von uns erhalten haben (zum Beispiel, weil wir Ihre aktuelle private E-Mail-Adresse nicht kennen und Ihre TU-E-Mail nicht mehr gültig ist), senden Sie bitte eine E-Mail an:

fk3(at)tu-braunschweig.de

Wir senden Ihnen kurzfristig die Anmeldung und Informationen über die Abschlussfeier Bauen und Umwelt 2023 zu.

Absolventenball 2023

Im Anschluss an die Abschlussfeier der Fakultät im Audimax findet der Absolventenball mit Galabuffet und Party der FG Bau statt. Sämtliche Informationen und Links zu den Tickets finden Sie hier:

Absolventenball 2023 der FGBau