DNK | 15. Studierendenworkshop: Dorfgasthöfe in Oberschwaben- Co-Working-Spaces auf dem Land

[Arch Aktuelles]

Liebe Studierende,

wir möchten Sie auf den 15. Studierendenworkshop des Deutschen Nationalkomitees für Denkmalschutz (DNK) zum Thema: Dorfgasthöfe in Oberschwaben- Co-Working-Spaces auf dem Land „zamma-schaffa-hausa-gschirra"- für Studierende verschiedener Fachrichtungen aufmerksam machen. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte dem Download.

Teilnehmende erhalten am Ende des Workshops eine Teilnahmebescheinigung als Zertifikat.
Bei Vorlage der Teilnahmebescheinigung ist die Anerkennung von 3 LP in den Modulen „Schlüsselqualifikationen“ (Bachelor) oder „Professionalisierung“ (Master) möglich. Enthält der Workshop Entwurfsanteile und werden diese durch entsprechende Darstellungen nachgewiesen, eine Teilanerkennung (1 LP + 2 LP SQ/PRO) im Modul „Stegreifentwurf“ ist möglich.

Für die Anerkennung sind Teilnahmebescheinigung und eine eventuelle Workshopdokumentation bei der der Studiengangskoordination Architektur einzureichen.