Department Architektur | Präsentationen und Ausstellung Bachelorarbeiten

[Arch Aktuelles]

Ab Montag starten die Präsentationen der Bachelor-Abschlussarbeiten im Architekturpavillon. Die Arbeiten können anschließend bis zum 15. März im Architekturpavillon besichtigt werden.

Jüngere Semester sollten sich die Präsentationen und die Ausstellung der Arbeiten nicht entgehen lassen!

Infos für die ausstellenden Studierenden:

• Die Arbeiten dürfen nach dem Hängeplan vom IEB (hängt im Pavillon) aufgehangen werden (bitte an Magnete oder Nadeln denken). Das Ausstellen ist freiwillig, da die Ausstellung nicht bewacht ist und Verluste zwar sehr selten sind, aber nicht ausgeschlossen werden können.
  • Ihr müsst Eure Arbeiten am Donnerstag/Freitag 16./17. März vollständig aus dem Pavillon entfernen (alle Zeichnungen, Nadeln und Modelle!), da gleich in der Folgewoche die Masterpräsentationen starten und die Flächen von Euren Kommilitoninnen und Kommilitonen wieder benötigt werden.
  • Wer ein (Arbeits-)Modell demontieren will, kann brauchbare Bestandteile im neuen Archishare-Regal im Aquarium für kommende Modellbauten spenden. Nicht brauchbare Reste können in den Containern zwischen Pavillon und Okerufer getrennt nach Werksstoffen entsorgt werden.

Hier der Zeitplan der Präsentationen vom 6.-9. März 2023:

• Montag 10:30 Uhr | ISE Brederlau | Ort der Weiterbildung
  • Montag 11 Uhr | IDAS Grüntuch-Ernst | Internat in den Bergen
  • Dienstag 10:20 Uhr | IKE Roth | Biological identity / Education and Community Center Nepal
  • Dienstag 11:20-20:20 Uhr | IKE Roth | Musée International de la Parfumerie
  • Mittwoch 9:00-14:30 Uhr | IEB Schürch | Student Hub Bauen & Umwelt
  • Mittwoch 14:30 Uhr | IEB Schürch | Viva Sana - Gesundes Leben
  • Mittwoch 15:40 Uhr | IAD Staab | Neubau eines Hospizes / Zentrum für Kultur
  • Mittwoch 16:30 Uhr | IEX Penhkues | Erlebniszentrum für Naturgewalten
  • Mittwoch 17:00 Uhr | KON Blocksdorf | Pronto o tarde, Todo arde oder präventive Konstruktionen
  • Donnerstag 9:00 Uhr | ISU Carlow | Stadtplatz+
  • Donnerstag 10:10 - 16:00 Uhr | IAD Staab | Dār as-Salām - Ein Kulturforum