Department Architektur | Anmeldung Masterthesis

[Arch Aktuelles]

Liebe Studierende, die Anmeldungen zur Masterarbeit im Sommersemester 2024 erfolgen über TU Connect. Die Anmeldung zur Masterarbeit ist vom 19.03.-26.03.2024 im TU Connect freigeschaltet.

Eine Anmeldung erfolgt ausschließlich darüber.

Haben Sie die erforderlichen 80LP noch nicht erreicht? Dann stellen Sie bitte einen formlosen Antrag im PDF Format (mit Ihren Daten und Ihrer Unterschrift) an den Prüfungsausschuss per E-Mail an arch(at)tu-braunschweig.de. Bitte teilen Sie uns in dem Antrag auch mit, an welchem Institut Sie Ihre Masterarbeit absolvieren möchten bzw. reichen Sie die Betreuungsvereinbarung mit ein.

Wollen Sie eine Masterarbeit mit einem "Freien Thema" bearbeiten? Dann müssen Sie uns die Betreuungsvereinbarung des Instituts bis spät. zum Ende der Anmeldefrist per E-Mail an arch(at)tu-braunschweig.de zusenden, ansonsten kann Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt werden. Die Betreuungsvereinbarung finden Sie in der StudIP "Study group: Studiengang Architektur" unter Dateien. Bitte füllen Sie diese unbedingt digital aus und nicht handschriftlich.

Sollte die Anmeldung über TU Connect nicht funktionieren, dann melden Sie sich bitte fristgerecht per E-Mail an arch(at)tu-braunschweig.de und schildern uns kurz die Problematik.

Viel Erfolg bei der Anmeldung.

Viele Grüße aus der Geschäftsstelle FK3