CHE | Sag, wie (toll) es ist! | Befragung der Studierenden läuft!

[Arch Aktuelles]

Für den Studiengang Architektur / Architektur+ (Bachelor ab 3. Semester und Master) läuft die Befragung!

Studieren Sie Architektur an der TU Braunschweig ab dem dritten Semester Bachelor oder im Master? Dann haben Sie vor vier Wochen eine E-Mail mit der Bitte um Teilnahme an der CHE-Befragung erhalten. Diese ist wichtig für das Ranking der Studiengänge an der TU Braunschweig, mithin für die Gewinnung von künftigen Studierenden über den DIE ZEIT Studienführer.

Daher unsere Bitte: Nehmen Sie / nehmt bitte zahlreich an der Befragung teil und teilt dem CHE mit, was Euch an Eurem Studium gefällt! Wie immer gilt: konstruktive Kritik hören wir auch gerne, aber noch lieber in den Evaluationen als im CHE-Ranking ;-) ....

Geschäftsstelle der Fakultät 3