BA | Anmeldung zur Bachelorabschlussarbeit

[Arch Aktuelles]

Liebe Studierende, ab dem 03.04.2023 können Sie sich für Ihre Bachelorarbeit anmelden.

Die Anmeldung zur Bachelorarbeit läuft vom 03.04. bis 11.04.2023. Die Themen  werden im Lauf des Tages (03.04.) auf dieser Webseite veröffentlicht.

Eine Anmeldung erfolgt ausschließlich über die aktuellen Formulare. Alte Formulare werden nicht akzeptiert und die Anmeldung somit auch nicht berücksichtigt. Die notwendigen Infos und Formulare finden Sie ab sofort im StudIP "Study group: Studiengang Architektur - Dateien".

Bitte füllen Sie die Formulare unbedingt digital aus und nicht handschriftlich und geben Sie unbedingt alle 3 Wünsche an, es sei denn, Sie bearbeiten ein "Freies Thema".

Wollen Sie eine Bachelorarbeit mit einem "Freien Thema" bearbeiten? Dann müssen Sie uns zusätzlich die Betreuungsvereinbarung des Instituts bis spät. zum Ende der Anmeldefrist per E-Mail an arch(at)tu-braunschweig.de zusenden, ansonsten kann Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt werden.

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung inkl. ggf. Betreuungsvereinbarung an arch(at)tu-braunschweig.de.

Ob Sie zur Bachelorarbeit zugelassen werden, entscheidet der Prüfungsausschuss. Die Sitzung findet voraussichtlich am 13.04.2023 statt. Sollten Sie nicht zur Bachelorarbeit zugelassen werden, bekommen Sie innerhalb 1 Woche nach der Sitzung eine Mitteilung von uns. Bis dahin bitten wir von Rückfragen abzusehen.

Vielen Dank. Viel Erfolg bei der Anmeldung.

Viele Grüße aus der Geschäftsstelle FK3