Arbeitsbereich Intelligente Verkehrssysteme, Universität Innsbruck | Universitätsassistent*in - Dissertationsstelle

[Abu Stellen]

Das Institut für Infrastruktur der Universität Innsbruck, Arbeitsbereich Intelligente Verkehrssysteme sucht ehest möglich eine/n Universitätsassistent*in für den Bereich Verkehrsplanung (20 Stunden/Woche ‐ mit Vorlage der Dissertationsvereinbarung erfolgt eine Aufstockung des Beschäftigungsausmaßes auf 30 Stunden/Woche) für eine Dauer von vier Jahren. Es wird angestrebt, dass die Voraussetzungen für die Aufstockung gleich zu Beginn des Beschäftigungsverhältnisses erfüllt werden. Zudem ist die Möglichkeit einer Erweiterung der Beschäftigung durch die Mitwirkung an Forschungsprojekten gegeben.

Sämtliche Informationen entnehmen Sie bitte dem Download.