Rückblick: Tag der Lehre 2013

1. Tag der Lehre am 28.05.2013

Der erste Tag der Lehre war mit über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine eindrucksvolle Veranstaltung. Die Idee hinter dieser Auszeichnung ist es, gute Lehre zu honorieren und die Studierenden zur Mitgestaltung dieser anzuregen.

Zur Pressemitteilung der TU Braunschweig

Ausgezeichnete Aussichten auf die Lehre an der TU Braunschweig

Der erste Tag der Lehre war mit über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine eindrucksvolle Veranstaltung. Wir danken allen Beteiligten dafür! Sechs verschiedene Veranstaltungen wurden mit dem studentischen Lehrpreis - dem LehrLEO - ausgezeichnet.

Alles zu den LehrLEO-Awards

Der LehrLEO hat seine eigene Website! Dort finden Sie alle Infos zum Prozess, der Nominierung und natürlich den bisherigen Preisträger/innen

Mit sichtlich großer Freude nahmen die Preisträger und Preisträgerinnen die Auszeichnung, überreicht vom Präsidenten Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. Jürgen Hesselbach und der Vizepräsidentin für Lehre, Studium und Weiterbildung, Prof. Dr. Simone Kauffeld, entgegen.

Im WorldCafé wurden ergebnisreiche Diskussionen zwischen den geförderten Innovationsprojekten und interessierten TeilnehmerInnen geführt. Der Ausklang in lockerer Atmosphäre diente dem weiteren Austausch und der Vernetzung und rundete den Tag ab.