23.03.2018
Die Vorlesungstermine für das Sommersemester 2018 finden Sie ab sofort hier zum Download.
12.03.2018
Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 15.03.2018 Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 15.03.2018 wie unten angegeben statt. …
07.03.2018
Die Ergebnisse der Kombiklausur Grundlagen der BWL - Unternehmensführung und Marketing finden Sie hier.
Die Ergebnisse der Einzelklausur Einführung…
15.02.2018
Übung "Consumer Behavior"
Im Mai 2018 findet die Marketing-Übung "Consumer Behavior" mit Frau Prof. Solovjova von der FINEC St. Petersburg statt.
Di…
13.02.2018
Die Gutscheine für die Studie zum Thema „Einkaufen im Internet“ können am 6.03., 8.03., 20.03. und 22.03. von 9 bis 16 Uhr und am 7.03. von 9 bis 14…
01.02.2018
Im Folgenden finden Sie das Seminar-Angebot des Instituts für Marketing für das Sommersemester 2018:
Seminar Anmeldebeginn weitere Informationen…
30.01.2018
Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die Unternehmensführung" und "Einführung in das Marketing" finden am 05.02.2018 wie unten…
26.01.2018
Reale Fallstudien gemeinsam mit Studierenden internationaler Universitäten bearbeiten? Ergebnispräsentation vor dem Management?
Das Institut für…
25.01.2018
Für die schriftlichen Prüfungen im WS1718 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Käuferverhalten und Marketing-Forschung" (15.03.2018): Nicht…
22.01.2018
Am 1. Feb. hält Dr. Martin Kassubek (NürnbergMesse GmbH) einen Gastvortrag zum Thema "The Internationalization of NürnbergMesse GmbH – Marketing &…
17.01.2018
"Einführung in das Marketing (BWL IV)" (05.02.2018): Nicht prüfungsrelevant sind die Folien 77 bis 81 (Kapitel 3.2.2.2), 82 bis 87 (Kapitel 3.2.3),…
19.12.2017
Das Institut für Marketing ist vom 22.12.2017 bis zum 07.01.2018 geschlossen. Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
Der Gastvortrag von Herrn Prof. Erich Kruse zum Thema "Design macht glücklich - Produktgestaltung als Erfolgsdeterminante der Produktpolitik" findet…
Die Vorlesungen Distributionsmanagement sowie Käuferverhalten und Marketing-Forschung am 21.12.2017 müssen leider entfallen.
18.12.2017
Das Institut für Marketing wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2018!
Am 11. Dezember 2017 fand an der St. Petersburg State University of Economics (UNECON) die feierliche Verleihung der ToM- und der UNECON-Diplome…
Jährlich wird an der Carl-Friedrich-Gauß-Fakultät der Technischen Universität Braunschweig der fme-Förderpreis für Wirtschaftswissenschaften…
28.11.2017
Der Gastvortrag von Herrn Prof. Dr. Kreutzer zum Thema "Digitaler Darwinismus - Herausforderungen und Lösungskonzepte" hat am 22.11.2017 von 13:15 bis…
23.11.2017
Am 30.01.2018 um 10:00 Uhr findet die Sonderveranstaltung "Wissenschaftliches Arbeiten im Seminarraum des Instituts für Marketing statt.
Die…
21.11.2017
Die Global Marketing Conference 2018 findet vom 26. - 29. Juli in Tokio statt. Das Thema der Konferenz ist Bridging Asia and the World: Searching for…
Seite 10 von 29.