07.03.2019
Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 14.03.2019 wie unten angegeben statt. Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige…
Herr Martin Kissling vom Institut für Marketing bietet ab sofort 2 Plätze für ein Forschungsprojekt im Rahmen des ToM-Studienganges zum Thema…
06.03.2019
Übung "Consumer Behavior"
Im Mai 2019 findet die Marketing-Übung "Consumer Behavior" mit Frau Prof. Solovjova von der FINEC St. Petersburg statt.
Di…
22.02.2019
Im Folgenden finden Sie das Seminar-Angebot des Instituts für Marketing für das Sommersemester 2019.
13.02.2019
Das Institut für Marketing sucht zu Anfang April eine studentische Hilfskraft (~20h/Monat). Weitere Informationen finden Sie hier.
Mit freundlichen…
Im kommenden Sommersemester finden erneut die Joint International Case Studies von Herrn Prof. Abel in Kooperation mit internationalen Studierenden…
29.01.2019
!!! Bitte beachten Sie die GEÄNDERTE RAUMAUFTEILUNG !!!
Die Kombiklausur im Fach "Marketing" und "Unternehmensführung" findet am 04.02.2019 wie unten…
23.01.2019
Für die schriftlichen Prüfungen im WS1819 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Internationales Marketing" (14.03.2019): Nicht prüfungsrelevant sind…
18.12.2018
Das Institut für Marketing wünscht ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2019!
Das Institut für Marketing wünscht ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage, eine schöne Zeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue…
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Studierende,
das Institut für Marketing ist vom 24. Dezember 2018 bis zum 06. Januar 2019 geschlossen. Ab dem…
12.12.2018
Für die ToM-Studierende bietet das Institut für Marketing im SoSe 2019 ein Forschungsseminar zum Thema „CONSUMER ACCEPTANCE OF NEW SERVICE…
03.12.2018
Benutzt du Instagram und interessiert dich das Thema genauso wie uns?
Dann beteilige dich an unserer Diskussionsrunde im Institut für Marketing der…
22.11.2018
Eine Übersicht der Prüfungstermine des Instituts für Marketing für den Prüfungszeitraum "Wintersemester 18/19" finden Sie hier.
11.10.2018
Am 10.10.2018 begrüßte Programmdirektor Prof. Dr. Dr. h.c. Wolfgang Fritz zusammen mit den Koordinatoren offiziell die russischen Studierenden die im…
11.09.2018
Die Einsicht zu den Vertiefungsklausuren des Institutes für Marketing vom 01.08.2018 findet ausschließlich am 18.10.2018 von 8:00 - 9:00 Uhr im…
06.09.2018
Am 16.10.2018 um 10:00 Uhr findet die Sonderveranstaltung Wissenschaftliches Arbeiten im Seminarraum des Instituts für Marketing statt.
Die…
Hiermit laden wir Sie herzlich ein zu den Gastvorträgen:
„Condoms, cookies, bananas and boycotts: Two recent studies in anti-consumption” von Dr.…
16.08.2018
Die Statistiken zu den Vertiefungsklausuren vom 01.08.2018 finden Sie hier.
Der Termin für die Klausureinsicht wird frühzeitig (ebenfalls an dieser…
Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die Unternehmensführung" und "Einführung in das Marketing" finden am 20.08.2018 wie unten…
Seite 8 von 29.