Sommer-Repetitorium Grundlagen der BWL

Liebe Studierende,

wie in den letzten Jahren findet auch in diesem Semester wieder ein Repetitorium statt. Anders als in den vergangenen Semestern, bieten das Institut für Marketing und das Institut für Unternehmensführung eine gemeinsame Veranstaltung an, um die Inhalte von BWL 1+4 an einem Termin zu wiederholen.

Das Sommer-Repetitorium für die Kombi-Klausur findet am 06.07.2018 im Zeitraum von 11.30h – 16.30h in PK 4.3 statt.

Anmelden können Sie sich bei Stud.IP in der entsprechenden Veranstaltung „Zusatzübung: Klausurvorbereitung Grundlagen der BWL - Unternehmensführung und Marketing“(Sommersemester 2018). Natürlich sind auch Einzelteil-Schreiber herzlich willkommen; die Veranstaltung wird thematisch unterteilt!

Bedenken Sie bitte, dass eine Teilnahme freiwillig und das Repetitorium ein Zusatzangebot unsererseits ist.
Damit wir die Veranstaltung qualitativ hochwertig durchführen und uns bestmöglich auf Sie einstellen können, sind wir auf ein verbindliches Engagement Ihrerseits angewiesen.

Wir möchten Sie unbedingt ermutigen an der Veranstaltung teilzunehmen, um die Chance zu nutzen nochmal gezielt Fragen bezüglich der Klausur am 20.08.2018 zu stellen und/oder Wissenslücken zu schließen. Die interaktive Veranstaltung soll natürlich auch das Trainieren von Klausuraufgaben ermöglichen und Wege aufzeigen, wie man am besten an die gestellten Prüfungsfragen herangeht.

Wenn Sie vorab Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Malte Fiedler (Inst. f. Marketing; malte.fiedler@tu-braunschweig.de) oder Anna-Maria Staiger (Inst. f. Unternehmensführung; a.staiger@tu-braunschweig.de)

Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße,