17.03.2020
Update vom 24.3. - Antworten auf die wichtigsten Fragen
Neues Datum steht noch nicht fest! Bitte sehen Sie von Anfragen ab.
11.03.2020
Für ihre Dissertation zum Thema „Mobile Online Shopping: Empirical Insights into Consumers’ Usage of Mobile Devices for Online Shopping“ wurde Frau…
28.02.2020
Alle Infos zu den angebotenen Seminaren im SoSe
26.02.2020
Übung Marketingforschung
Existenzgründung und Betriebsübernahme
Consumer Behavior in the Russian Market
07.02.2020
!!! ÄNDERUNGEN aufgrund der Wetterlage !!!
05.02.2020
Anmeldung im Stud.IP ab 2. März. Alle Infos in Meldung.
24.01.2020
Alle ausgegrenzten Inhalte in der Meldung.
Ausgegrenzte Inhalte in der Meldung
23.01.2020
Die Vorlesungen "Distributionsmanagement" und "Käuferverhalten und Marketing-Forschung" sind für dieses Semester abgeschlossen. Es finden keine…
22.01.2020
Diplome für 7 Absolventen des Dual-Degree-Programms mit der UNECON (St. Petersburg)
14.01.2020
Am Donnerstag, den 23. Januar um 11:00 Uhr findet die Sonderveranstaltung Wissenschaftliches Arbeiten im Seminarraum des Instituts für Marketing…
Gruppe 1: Mo 20.01.2020 + 27.01.2020 jeweils 16:45 – 18:15 Uhr (PK 11.2)
Gruppe 2: Di 21.01.2020 + 28.01.2020 jeweils 18:30 – 20:00 Uhr (PK 11.2)
08.01.2020
Zu dem aktuellen Skript aus der Vorlesung "Käuferverhalten und Marketing-Forschung" gibt es eine Ergänzung.
19.12.2019
Für ihren Beitrag „Can Conversational User Interfaces Be Harmful? The Undesirable Effects on Privacy Concern” wurde Frau Dr. Stefanie Sohn mit dem Mos…
12.12.2019
Auch bei der Mitgliedergewinnung unterstützen Hochschulen Freiwillige Feuerwehren im ländlichen Raum. So das Institut für Marketing der TU…
04.12.2019
Aufgrund von Erkrankung fällt die Veranstaltung Internationales Marketing am 05.12.19 von Frau Dr. Seegebarth leider aus.
05.11.2019
Kumulative Dissertation zum Thema „Mobile Online Shopping: Empirical Insights into Consumers’ Usage of Mobile Devices for Online Shopping”…
27.08.2019
Im Folgenden finden Sie das Seminar-Angebot des Instituts für Marketing für das Wintersemester 2019/2020.
16.08.2019
Die Kombiklausur im Fach "Einführung in der Marketing" (BWL 4) und "Einführung in die Unternehmensführung" (BWL 1) findet am 26.08.2019 für alle…
Seite 7 von 29.