19.05.2011
In unserer Galerie sind zahlreiche neue Bilder u.a.
11.05.2011
"Apple wird zur wertvollsten Marke der Welt"
Herr Prof. Dr. Fritz zu Markenwertberechnungen in der Braunschweiger Zeitung vom 10.05.2011.
zum…
28.04.2011
Die Sprechstunden von Herrn Pawelczak am 04. und 11.05.11 müssen leider ausfallen. Bitte vereinbaren Sie ggf. einen Alternativtermin.
Die Einsicht zu den Vertiefungsklausuren vom 25.03.2011 findet mit Außnahme des Fachs Distributionsmanagement am Mittwoch, den 11.05., in der Zeit von…
27.04.2011
Das Institut für Marketing sucht zum 01.09.2011 eine/n neue/n wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in.
Stellenausschreibung
14.04.2011
Herr Prof. Dr. Fritz zu guten Eigenschaften von Verkäufern in "Die Welt".
zum Medienspiegel
11.04.2011
Am 13.04.2011 fällt die Sprechstunde von Herrn Röthele aus. Bitte vereinbaren Sie ggf. einen Alternativtermin.
06.04.2011
Am 20.04.2011 fällt die Sprechstunde von Herrn Kempe aus. Bitte vereinbaren Sie ggf. rechtzeitig einen Alternativtermin.
05.04.2011
Die 17. Ausgabe unseres Marketing-Reports ist ab sofort erhältlich.Der Newsletter enthält dieses Mal einen Fachbeitrag zum Thema…
25.03.2011
Sie können sich ab sofort bis zum 07.04.2011 (12.00 Uhr) für die Veranstaltung "Existenzgründung und Betriebsübernahme" von Herrn Dr.-Ing. habil.…
16.03.2011
Die Raumaufteilung und die genauen Zeiten zu den Vertiefungsklausuren im Fach Marketing (Diplom/Bachelor/Master) stehen fest.
Download…
24.02.2011
Die Raumaufteilung zur Klausur "Einführung in das Marketing" steht fest.
Download Raumaufteilung
16.02.2011
Die heutige Sprechstunde von Herrn Röthele muss wegen des aktuellen Prüfungsgeschäfts leider ausfallen.
08.02.2011
Neu im Medienspiegel: Artikel anlässlich des Vortrags von Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. Erich Greipl in der IHK Braunschweig am 01.02.2011, in Kooperation…
07.02.2011
Ihren individuellen Termin zur mündlichen Prüfung im WS10/11 können Sie dem folgenden Aushang entnehmen.
04.02.2011
Vorlesung „Internationales Marketing“ beendet!
Die Vorlesung Internationales Marketing wurde am 3.2.2011 abgeschlossen. Deshalb entfällt der Termin…
03.02.2011
Für die Marketing-Vertiefungsklausuren am 25.03.2011 gelten folgenden Themeneingrenzungen:Käuferverhalten und Marketing-Forschung:Klausurrelevant sind…
Für die Klausur zur Vorlesung "Einführung in das Marketing" im Wintersemester 2010/11 am 04.03.2011 sind nur die Kapitel 4.2.…
Am 01. Feburar 2011 begrüßten wir
gemeinsam mit der IHK Braunschweig und dem Marketing-Club Braunschweig
Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Erich Greipl
19.01.2011
Wie Kunden bewirken, dass sich Firmen besser benehmen
Artikel zum Thema Nachhaltigkeit anlässlich des Vortrags von Frau Wieben, Leiterin Umwelt &…
Seite 27 von 29.