Klausurergebnisse Vertiefung

Die Ergebnisse der schriftlichen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 15.03.2018 liegen vor und können hier eingesehen werden.

Die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt vorbehaltlich der korrekten – laut Prüfungsordnung geforderten – Anmeldung zur Prüfung. Sollte Ihre Note trotz Klausurteilnahme hier nicht aufgeführt sein, so haben Sie einer Veröffentlichung zusammen mit Ihrer Matr.-Nr. nicht wirksam zugestimmt. Sie erfahren Ihre Note in diesem Fall ausschließlich bei Ihrem Prüfungsamt.

Die Klausureinsicht zu allen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 15.03.2018 findet ausschließlich am 09.05.2018 von 08:00 - 09:00 Uhr im Seminarraum des Instituts für Marketing statt.