Holztafelbau-Tage Braunschweig 2018

Das Institut für Baukonstruktion und Holzbau iBHolz der Technischen Universität Braunschweig veranstaltete in Kooperation mit dem Holzbau Deutschland Institut und dem Informationsdienst Holz am 20. und 21.11.2018 die Holztafelbau-Tage Braunschweig 2018.

Das iBHolz möchte sich nochmals bei allen Vortragenden sowie den Personen im Hintergrund, die zum Gelingen der Veranstaltung maßgeblich beigetragen haben, herzlich bedanken. Wir hoffen alle Teilnehmenden auch in zwei Jahren wieder in Braunschweig zu den nächsten Holztafelbau-Tagen begrüßen zu dürfen.

Die Tagungsunterlagen beinhalten auf 264 Seiten alle Vortragsfolien in gedruckter Form und können für 60€ (zzgl. MWSt. und Porto) noch käuflich erworben werden. Wenden Sie sich bei Interesse bitte an das Sekretariat des Instituts für Baukonstruktion und Holzbau.

Kontakt: Sekretariat iBHolz