Library`s Carols

Wir öffnen Wissen - We open up Knowledge!

Wir sind zentraler Informationsversorger für die TU Braunschweig und die Region. Wir übernehmen in diesem Bereich auch nationale Aufgaben und sichern kulturelles Erbe.
Wir agieren als zuverlässiger und kompetenter Partner für Forschung, Lehre und Studium und fördern die Transformation zu Open Science. Wir entwickeln und betreiben dafür nachhaltige Infrastrukturen.
Wir vermitteln Kompetenzen in den Bereichen Informationen und Daten und engagieren uns beim Wissenstransfer in die Gesellschaft.
Wir sind zentraler Lern- und Kommunikationsort der TU Braunschweig und entwickeln deren Lehr- und Lern-Infrastruktur gemeinsam mit Partnern weiter.
Wir arbeiten in einem Netzwerk regionaler, nationaler und internationaler Partner.

Zentrale Information der Universitätsbibliothek
Universitätsplatz 1 | 38106 Braunschweig