Repetitorien im Sommersemester 2019

Liebe Studierende,

auch im Sommersemester 2019 bietet das Institut für Marketing wieder Repetitorien als Vorbereitung für die anstehenden Klausuren an.

Termine für die Repetitorien der Bachelorvertiefung:

• Internet-Marketing und E-Commerce: Mittwoch, 17. Juli (Zeit und Raum wie Vorlesung)
  • Investitionsgütermarketing: Donnerstag, 18. Juli (Zeit und Raum wie Vorlesung)

Für Studierende, die die Nachschreibeklausur "Einführung in das Marketing" besuchen möchten, bieten wir ebenfalls ein Repetitorium an. Um möglichst vielen die Teilnehme zu ermöglichen wird die Veranstaltung an zwei Terminen angeboten. Beide Termine sind entsprechend inhaltsgleich.

Termine für das Repetitorium der Einführungsveranstaltung:

• Donnerstag, 11.07. 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr (Raum wird zeitnah im Stud.IP bekannt gegeben)
  • Freitag, 12.07., 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr (Raum wird zeitnah im Stud.IP bekannt gegeben)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!