Die Veranstaltung Verdrängermaschinen wird im WiSe 2025/26 zum letzten Mal angeboten.
Die Veranstaltung "Fuel Cell Systems" wechselt ihren Turnus zum nächsten Semester (WS26/27) und wird zukünftig im Sommersemester (erstmalig 2027) gehalten.
Im Bereich Lehre gibt es eine Vielzahl von neuen studentischen Arbeiten zum Thema Brennstoffzellen