IT-Service-Desk

Sondersituation Corona

Aktuell sind beide Standorte des GITZ für den Publikumsverkehr geschlossen. Wichtige Informationen zum Start des 'digitalen Semesters' haben wir hier zusammengefasst

Standorte

Der IT-Service-Desk ist nun auch per Online-Konferenz erreichbar!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist der IT-Service-Desk für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind in dieser Zeit zusätzlich zu den bekannten Möglichkeiten nun auch per Online-Konferenz für Sie da.
Die zusätzlichen Servicezeiten über BigBigBlueButton sind:
Mo, Di, Do, Fr: 9:00 - 12:00 Uhr
Mo - Do: 14:00 - 15:00 Uhr

Um den Dienst nutzen zu können, benötigen Sie ein internetfähiges Gerät mit Mikrofon.

Sie möchten eine Online-Konferenz mit dem IT-Service-Desk starten?
Klicken Sie hier auf den Kasten.
Es öffnet sich ein neuer Browser-Tab mit dem BigBlueButton-Raum.
Dort geben Sie Ihren Namen ein, falls Sie nicht bei BigBlueButton eingeloggt sind.
Nun auf Teilnehmen klicken - Sie befinden sich jetzt in der Warteschleife.
Sobald ein Mitarbeiter zur Verfügung steht, holt dieser Sie in den BigBlueButton-Raum.

Bitte beachten Sie unsere regulären Servicezeiten und Kontaktmöglichkeiten.