TU BRAUNSCHWEIG

Damit Sie sich ganz ihren Arbeitsaufgaben widmen können, bieten wir im IT-Service-Desk an beiden Standorten IT-Unterstützung für die immer komplexer werdende IT-Welt.

Kontakt IT-Service-Desk
it-service-desk@tu-braunschweig.de
Telefon (+49) 531/391-55555

Servicezeiten
Mo-Fr 8.00-22.00 Uhr*
Sa 10.00-15.30 Uhr
*im Altgebäude Vor-Ort-Betreuung erst ab 9.00 Uhr

Gauß-IT-Zentrum
Erdgeschoss / Raum 015
Hans-Sommer-Straße 65
38106 Braunschweig

Altgebäude
1. Etage / Raum 105
Pockelsstraße 4
38106 Braunschweig

IT-Sprechstunde
Mo 15.00-17.00 Uhr
Mi  14.00-16.00 Uhr
Do 14.00-16.00 Uhr

 

Kassenzeiten
Mo-Do 8.00-16.00 Uhr
Fr 8.00-14.00 Uhr

 

Öffnungszeiten*
Mo-Fr 7.00-24.00 Uhr
Sa+So 10.00-18.00 Uhr

Öffnungszeiten*
Mo-Fr 7.00-22.30 Uhr
Sa 9.00-16.00 Uhr

*Bitte beachten Sie, dass die IT-Infrastruktur, die Pool- sowie Druckerräume bis 15 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten genutzt werden können.


Sprechen Sie uns bei Fragen zur Nutzung der IT-Dienstleistungen des Gauß-IT-Zentrums an.

Außerhalb der Öffnungszeiten, an Wochenenden und Feiertagen wird ein Anrufbeantworter geschaltet, der regelmäßig abgefragt wird. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, uns frühzeitig auf Störungen hinzuweisen.

Ihre Anfragen und Problemmeldungen werden in einem Ticketsystem erfasst. Den Bearbeitungsstand der Tickets, die Sie betreffen, können Sie unter

https://tts-gitz.tu-braunschweig.de einsehen.

Weitere Informationen zum Trouble-Ticket-System finden Sie unter

https://www.tu-braunschweig.de/it/service-desk/ticket-system


  aktualisiert am 30.08.2016
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang