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Fritz, W.: Internet-Marketing und Electronic Commerce

Internet-Marketing und Electronic Commerce

Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen, 4. Auflage in Vorbereitung, erscheint im Springer-Gabler-Verlag

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Autoren Titel weitere Informationen weitere Links Jahr
Fritz, W. / von der Oelsnitz, D. / Seegebarth, B. Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung 5. erweiterte und aktualisierte Auflage, Kohlhammer, Stuttgart 2019 Information des Verlags 2019
Fritz, W./Lorenz, B./Kempe, M. An Extended Search for Generic Consumer–Brand Relationships, in Psychology and Marketing Vol. 31, Issue 11, pp. 976-991, 2014 Abstract and Article 2014
Wolfgang Fritz (Guest Editor) Special Issue "Luxury Marketing" MARKETING ZFP / Journal of Research and Management, Vol. 35, No. 2, 2013 Editorial 2013
Fritz, W., Lorenz, B., Hauser U. Die Discountisierung der Gesellschaft - Japanische Ausgabe. Dimensionen eines Megatrends Dobunkan Verlag , Kyoto, Japan 2010 Vorwort 2010
Fritz, W./Lorenz, B./Hauser, U. Die Discountisierung der Gesellschaft. Dimensionen eines Megatrends Deutscher Betriebswirte-Verlag Gernsbach 2007 Information des Verlags 2007
Fritz, W./ von der Oelsnitz, D. Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung 4. erweiterte und aktualisierte Auflage, Kohlhammer, Stuttgart 2006 Information des Verlags 2006
Specht, G./Fritz, W. Distributionsmanagement überarbeitete 4. Aufl., Kohlhammer-Verlag Stuttgart 2005 Information des Verlags 2005
Fritz, W. Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Erfolgsbeispielen vollständig überarbeitete und erweiterte 3. Aufl., erscheint im Springer-Gabler-Verlag, Wiesbaden 2004 Gliederung ● Vorwort Information des Verlags 2004
Wiedmann, K.-P./Fritz, W./Abel, B. (Hrsg.) Management mit Vision und Verantwortung - Eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis Springer-Gabler-Verlag, Wiesbaden 2004 Rücktitel ● Information des Verlags 2004
Dholakia, N./ Fritz, W./ Dholakia, R. R./ Mundorf, N. (Eds.) Global E-Commerce and Online Marketing: Watching the Evolution Westport, CT (USA) 2002: Quorum Books Umschlagtext ● Einleitung ● Inhalt 2002
Fritz, W. Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Erfolgsbeispielen 2. Aufl., Gabler, Wiesbaden 2001 Rücktitel ● Gliederung ● Vorwort ● Rezension in der Zeitschrift "Wirtschaftsinformatik" 2001
Fritz, W. (Hrsg.) Internet-Marketing. Marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA 2., überarbeitete und erweitertet Auflage, Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2001 Rücktitel ● Gliederung ● Vorwort ● Buchbesprechung 2001
Fritz, W./ von der Oelsnitz, D. Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung 3. erweiterte und aktualisierte Auflage, Kohlhammer, Stuttgart 2001 Rücktitel ● Vorwort 2001
Fritz, W. Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Erfolgsbeispielen Gabler, Wiesbaden 2000 Rücktitel ● Beschreibung ● Buchbesprechung 2000
Fritz, W. (Hrsg.) Internet-Marketing. Perspektiven und Erfahrungen aus Deutschland und den USA Schäffer-Poeschel, Stuttgart 1999 Rücktitel ● Gliederung ● Vorwort ● Buchbesprechung 1999
Fritz, W./ von der Oelsnitz, D. Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung 2. Aufl., Kohlhammer, Stuttgart 1998 Vorwort ● Rezension in zfbf ● Rezensionen bei Amazon.de 1998
Fritz, W. Erfolgsursache Marketing - Warum marktorientiert geführte Unternehmen erfolgreich sind Schäffer Poeschel (Reihe „absatzwirtschaft - Schriften zum Marketing“), Stuttgart 1997: Buchbesprechung ● Werbung 1997
Fritz, W./ von der Oelsnitz, D. Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung 1. Aufl., Kohlhammer, Stuttgart 1996 Vorwort 1996
Fritz, W./ Lang, P./ Wäscher, G. (Hrsg.) Technik, Markt, Umwelt Stuttgart 1996: Schäffer-Poeschel Nähere Informationen zum Buch 1996
Fritz, W. Marketing-Management und Unternehmenserfolg 2. überarbeitete und ergänzte Auflage, Schäffer-Poeschel, Stuttgart 1995 Buchbesprechung 1995
Fritz, W./ Lang, P./ Wäscher, G. (Hrsg.) Technik, Markt, Umwelt: Wirtschaftswissenschaftliches Symposium Braunschweig 15. und 16. Mai 1995 Nähere Informationen zum Buch 1995
Raffée, H./ Fritz, W./ Wiedmann, P. Marketing für öffentliche Betriebe Stuttgart 1994: Kohlhammer Rücktitel ● Buchbesprechung 1994
Fritz, W. Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Analyse (Habilitationsschrift, Universität Mannheim 1991), Schäffer-Poeschel, Stuttgart 1992   1992
Fritz, W. Warentest und Konsumgüter-Marketing. Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung (Dissertation Mannheim 1983), Gabler, Wiesbaden 1984 Buchbesprechungen 1984
Hefner, M./ Fritz, W. Der alte Mensch und seine Informationsprobleme als Konsument rezeptfreier Medikamente, Empirische Untersuchung zum Informationsbedarf und zur Informationsbeschaffung alter Menschen bei rezeptfreien Medikamenten Otto Schwartz & Co, Göttingen 1980 Vorwort 1980

Buchcover aller Bücher

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