Mitarbeiter*in (m/w/d) gesucht!

Ab sofort ist eine Stelle zur wissenschaftlichen Mitarbeit (m/w/d) mit Möglichkeit zur Promotion zu besetzen.

Am Institut für Marketing (Department Wirtschaftswissenschaften) ist ab sofort eine Stelle zur wissenschaftlichen Mitarbeit (m/w/d) mit Möglichkeit zur Promotion zunächst für die Dauer von drei Jahren, Entgeltgruppe E13 TV-L (100 %), zu besetzen.

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und dem von Ihnen angestrebten Einstellungstermin bis zum 30. April 2024 vorzugsweise per E-Mail an: marketing@tu-braunschweig.de oder per Post adressiert an: Technische Universität Braunschweig, Frau Tabea Sippel, Institut für Marketing, Abt-Jerusalem-Straße 7, 38106 Braunschweig. Bewerbungskosten können nicht erstattet werden.