Vorstellung studentischer Arbeiten

Am 06.11.2015 von 11:00 bis 13:00 werden vier Studierende die Ergebnisse ihrer Arbeiten präsentieren. Dabei handelt es sich um:

• Nicole Tudziez: Anforderungen automatisierten Fahrens an die Verkehrsinfrastruktur (Bachelorarbeit)
  • Max Körkemeyer: Entwicklung eines Umgestaltungskonzepts für den Rudolfplatz in Braunschweig (Bachelorarbeit)
  • Timo Kröger: Untersuchung des Verkehrsablaufs am Eppendorfer Baum in Hamburg mit besondererer Betrachtung Radverkehrsführung (Bachelorarbeit)
  • Swantje Wohlgemuth: Fahrzeit- und Störquellenanalyse der Stadtbahnlinie 5 für den Streckenabschnitt Kantplatz bis Großer Hillen in Hannover (Entwurf)

Die Veranstaltung findet im NFF, Hermann-Blenk-Straße 42, Raum 012/013 (EG), statt.