EWGT 2018 in Braunschweig

Vom 17.-19.09.2018 findet an der Technischen Universität Braunschweig die internationale Konferenz der EURO Working Group on Transportation (EWGT) statt. Die Konferenz beschäftigt sich mit einer Vielzahl aktueller Themen aus den Bereichen Verkehr, Transport und Logistik.

Als Hauptredner begrüßen wir den Generalsekretär des Internationalen Verbandes für Öffentliches Verkehrswesen (UITP - Union Internationale des Transports Publics) Mohamed Mezghani sowie Professor Constantinos Antoniuous von der Technischen Universität München und Professor Hani Mahmassani von der Northwestern University (USA).

Weitere Informationen finden Sie auf der Konferenzhomepage www.ewgt2018.org. Wir freuen uns, Sie in Braunschweig begrüßen zu dürfen.