Aktuelles Semesterprogramm

Gruppenarbeit

Sommersemester-Programm 2021

Das Programm des Sommersemesters 2021 gestaltete sich zum dritten Mal digital. Das bedeutet, dass wir keine Exkursionen anbieten konnten und Workshops in ihren Interaktionsmöglichkeiten eingeschränkt waren. Wir fokussierten dafür stärker auf Berufsfeldvorstellungen und Webinaren, die sich im virtuellen Raum gut umsetzen ließen.
Wir freuen uns jedoch schon sehr auf die Präsenzzeit und hoffen, dass wir Euch bis dahin mit unseren digitalen Angeboten bei Berufsorientierung und Bewerbungsprozessen unterstützen können.

Hinweis

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist freiwillig und kostenlos.

Basics der schriftlichen Bewerbung (keine Anmeldung erforderlich)

Workshops

Berufsfeldvorstellungen


Kontakt

Sarah Potstada
Bültenweg 74/75, 38106 Braunschweig, International House, 3. OG