Aktuelles Semesterprogramm

Gruppenarbeit

Sommersemesterprogramm 2022

Das Programm des Sommersemesters 2022 gestaltet sich nun zum fünften Mal hauptsächlich digital. Dieser Umstand liegt begründet in der besseren Planbarkeit mit unseren externen Kooperationspartnern und den wieder steigenden Inzidenzen. Außerdem finden sich in unseren Formaten meist sehr heterogene Teilnehmergruppen wieder, was eine erneute Durchmischung zufolge hätte.
Wir freuen uns jedoch schon sehr auf eine unbeschwerte Präsenzzeit und hoffen, dass wir Euch bis dahin mit unseren digitalen Angeboten bei Berufsorientierung und Bewerbungsprozessen unterstützen können.

Hinweis

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos.

Workshops

Berufsfeldvorstellungen


Kontakt

Sarah Potstada
Bültenweg 74/75, 38106 Braunschweig, International House, 3. OG