Masterarbeit bei VW Financial Services

Die Volkswagen Financial Services AG sucht zum 01.11.2015 einen Studierenden, der im Zuge seiner Masterarbeit die Durchführung eines Mobile…

Klausurergebnisse Einführung

Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen "Grundlagen der BWL – Unternehmensführung und Marketing" und "Einführung in das Marketing (BWL IV)" vom…

Klausurergebnisse Vertiefungen

Die Ergebnisse der schriftlichen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 12.08.2015 liegen vor und können hier eingesehen werden.

Die…

Übung Internationale Wiki-Debate WS15/16

Der Anmeldezeitraum für die Übung Internationale Wiki-Debate im Wintersemester 2015/2016 beginnt am 18.08.2015 um 12:00 Uhr und endet am 23.10.2015 um…

Räume/Zeiten Klausuren 31.08.

Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 31.08.2015

Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die…

Prüfungstermine im WS1516

Eine Übersicht der Prüfungstermine des Instituts für Marketing für den Prüfungszeitraum "Wintersemester 2015/2016" finden Sie hier.

Räume/Zeiten Klausuren 12.08.

Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 12.08.2015

Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 12.08.2015 wie unten angegeben statt.

Seminarveranstaltungen WS1516

Der Anmeldezeitraum für die Veranstaltungen Seminar zum Marketing und Interdisziplinäres Seminar zum Produktions- und Marketingmanagement (6 LP,…

Themeneingrenzung Klausuren

Für die Klausuren im SS15 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Investitionsgütermarketing" (12.08.2015):
Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte…

Angebot: ToM-Forschungsprojekt

Für Studierende des Studiengangs Technologie-orientiertes Management wird seitens des Instituts für Marketing im Wintersemester 2015/2016 die…