AOS | Trainings handlungsbezogener Kompetenzen im Wintersemester 2020/21

Liebe Studierende, er Lehrstuhl für Arbeits-, Organisations- und Sozialpsychologie bietet auch im kommenden Wintersemester wieder 40 Trainings an.

Handlungsbezogene Kompetenzen sind für Ihr Studium und Ihren Berufseinstieg wichtig, damit Ihre Fachkompetenzen zur Geltung kommen können. Die Trainings richten sich an alle Studierende der TU Braunschweig. Weitere Informationen zu unseren Trainings (z. B. zum Anmeldeprozess) finden Sie auf unserer Webseite: https://www.tu-braunschweig.de/psychologie/aos/studiumundlehre/hbk

Auf Ihren Wunsch hin und dank der neuen technischen Möglichkeiten werden wir die Anmeldung für die Trainings des Wintersemesters weiter über Stud.IP laufen lassen.
Dabei behalten wir die bewährte Aufteilung von 2 Anmeldezeiträume weiter bei:

Für alle Trainings von Oktober bis Dezember ist die Anmeldung ab 11. September möglich, gelost wird am 18. September.
Für alle Trainings von Januar bis März ist die Anmeldung ab 2. Dezember möglich, gelost wird am 9. Dezember.
Die Wartelisten schließen dann wie üblich eine Woche vor Beginn des jeweiligen Trainings.

Im Wintersemester werden alle Trainings weiter digital durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Maximilian Jantzen, Victoria Zorn & Simone Kauffeld