Jour fixe der zentralen und dezentralen Verwaltung

Was ist der Jour fixe der zentralen und dezentralen Verwaltung?
Der Jour fixe ist ein vierteljährliches Austausch- und Informationsevent für alle Mitarbeiter*innen in den Instituten, Fakultäten und der Zentralverwaltung der TU Braunschweig. Bei den Treffen werden aktuelle Themen, Probleme und Verbesserungsvorschläge besprochen sowie Änderungen und neue Abläufe in der Verwaltung vorgestellt. Der Jour fixe bietet somit ein Forum, das die Vernetzung und den Informationsaustausch zwischen den Beschäftigten fördert und ihre Zusammenarbeit verbessert.

Bringen Sie Ihr eigenes Thema ein!
Neben den aus der Zentralverwaltung eingespeisten Themen, können alle Mitarbeiter*innen ihre eigenen Anliegen im Vorfeld der Veranstaltung einbringen. Setzen Sie sich hierfür einfach mit der Zentralen Personalentwicklung in Verbindung.

Schreiben Sie uns eine Email mit Ihrem Thema für den nächsten Jour fixe!

Der nächste Termin:

Donnerstag, 06. Juni 2024 · 10–12 Uhr

Weitere Informationen zu diesem Termin sind nur für Mitglieder der TU Braunschweig sichtbar. Bitte melden Sie sich an, um auf die Inhalte zuzugreifen:

Kontakt

Wenden Sie sich bei Fragen, Anregungen, Feedback und Themenvorschlägen gerne an:

Angelika Schukmann
Bültenweg 88 · 2. OG