Simone Kauffeld präsentiert Neuauflage des Bachelor-Lehrbuchs auf der Frankfurter Buchmesse

Auf der diesjährigen Buchmesse in Frankfurt (10.10.-14.10.2018) stellte Simone Kauffeld die inzwischen dritte Auflage des Lehrbuchs "Arbeits-, Organisations- und Sozialpsychologie für Bachelor" vor, das inzwischen in vielen Vorlesungen zum Standardwerk geworden ist. Dieses Lehrbuch enthält alle prüfungsrelevanten Themen des psychologischen Anwendungsfachs Arbeits-, Organisations- und Personalpsychologie und ist somit für Studierende ein Muss. Doch die Neuauflage bietet noch viel mehr: Die begleitende Website enthält kostenlose Lerntools für Studierende, zahlreiche Zusatztexte mit Vertiefungen und Praxisanleitungen, Videos, Foliensätze für Dozenten sowie mp3-Hörbeiträge zum Download.

Link zum Buch: www.springerprofessional.de/arbeits-organisations-und-personalpsychologie-fuer-bachelor/15964870