Die AOS endlich wieder vereint!

AOS Teamtreffen 09 2020 Haus der Wissenschaft
Bildnachweis: AOS/TU Braunschweig

Nach langer Zeit des eingeschränkten Betriebs in der AOS, des Homeoffice, der Intensiven virtuellen Zusammenarbeit und der Urlaubszeit, kamen nun alle wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Abteilung wieder zusammen. Am 4. September 2020 trafen wir uns in einem Hörsaal im Haus der Wissenschaft. Um den Sicherheitsvorgaben gerecht zu werden, saßen wir dort mit ausreichend Abstand und jeder brachte sein eigenes Frühstück mit. Neben den Berichten von unseren Sommer-Highlights (Kanutour mit großen Brüdern auf der Oker, einsames Island, Zelten in der Natur, Venedig menschenleer und Beethovens 9. pur) standen natürlich unsere Forschungsprojekte und -initiativen im Fokus.
Es war einfach schön, LIVE Eindrücke einfangen zu können. Wir freuen uns auf das kommende Wintersemester