Rat der Promovierenden

Lasst uns gerne wissen, was Euch beschäftigt

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen zu den Belangen der Promovierenden. Dazu könnt ihr uns entweder direkt ansprechen oder uns eine Mail an promovierendenrat(at)tu-braunschweig.de schicken.

Der Rat der Promovierenden (RdP) vertritt Euch in allen Angelegenheiten der Promotion (analog zur Vertretung der Studierenden durch die Fachschaft).

Um über alle Neuigkeiten und Infos Rund um die RdP und dem Thema Promotion auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, meldet Euch gerne in der Studip-Gruppe "Rat der Promovierenden" an. Diese befindet sich aktuell im Aufbau, und ist in Kürze die beste Möglichkeit am Ball zu bleiben. Wir suchen weitere Mitstreiter und möchten den RdP als offene Gruppe ausgestalten. Falls ihr euch unverbindlich im Rat der Promovierenden engagieren möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns melden (promovierendenrat(at)tu-braunschweig.de).

Neuigkeiten

2021

2020

2019

2018