-
Die Klausur Einführung in das Marketing (BWL 1 und 4) findet am Montag, dem 04.09.25 von 08:00 bis 10:00
-
Die Klausur Multivariate Datenanalyse findet am Dienstag, dem 07.08.2025 von 15:30 bis 16:30 statt.
-
Die Vertiefungsklausuren B2B Marketing und Digital Marketing finden am Dienstag, dem 22.08.25 von 11:00 bis 13:00 statt.
-
Die Master-Orientierung Marketing findet am Dienstag, dem 02.09.2025 von 08:00 bis 10:00 statt. Die Klausur Sustainability Transformation Management wird in Englisch gestellt, wir werten ausschließlich Antworten auf Englisch! Wörterbücher sind als Hilfsmittel erlaubt, diese dürfen jedoch keine Notizen enthalten!
-
Die Master-Spezialisierung Vertriebsmanagement findet am Dienstag, dem 22.08.2025 von 08:00 bis 09:00 statt.
- Die Master-Orientierung „Customer Relationship Management“ und „Vertriebsmanagement" findet am Dienstag, dem 22.08.2025 von 08:00 bis 10:00 statt.
Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur für Sie individuell gültigen Prüfungsordnung steht Ihnen das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.
Die Räume werden ein paar Tage vor der Klausur veröffentlicht!